Senior Vertriebsmarketing Manager (m/w)

RegioHelden GmbH

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Stuttgart

Marienstraße 23

regiohelden.de

Senior Vertriebsmarketing Manager (m/w) RegioHelden GmbH Stuttgart Im Rahmen von Inbound-Marketing, Leadgenerierung und Leadnurturing bist Du zuständig für Konzeption, Gestaltung und Vermarktung sowie Optimierung entsprechender Maßnahmen.

Helden Gesucht Wir Suchen Dich Für Unseren Heldenstandort Stuttgart Senior Vertriebsmarketing Manager (m/w) Die Gmbh Ist Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Für Lokale Internetwerbung In Deutschland Und Teil Des Führenden Deutschen Werbevermarkters Ströer Se & Co Kgaa Unsere Aufgabe Besteht Darin Für Kleinunternehmer Und Mittelständler Aus über 80 Branchen Nachhaltig Neukunden-anfragen Durch Messbare Internetwerbung Zu Generieren Seit 2009 Ist Die Gmbh Zertifizierter Google Adwords-partner Und Seit 2012 Google Premium Kmu Partner Die Liegen Bei Der Kundenzufriedenheit Ganz Vorne Und Belegen Laut Einer Google-umfrage Bei Den Kunden Deutschlandweit Den Ersten Und Europaweit Den Zweiten Platz Aller Adwords-partner Heute Sind Mit über 250 Mitarbeitern Inkl Tochtergesellschaft An 9 Standorten In Deutschland Im Einsatz Ganz Klar: Neue Helden Braucht Das Land Deine Helden-aufgaben Im Rahmen Von Inbound-marketing Leadgenerierung Und Leadnurturing Bist Du Zuständig Für Konzeption Gestaltung Und Vermarktung Sowie Optimierung Entsprechender Maßnahmen Und Setzt Dazu Eine Marketingautomation-lösung Ein Konzeption Und Organisation Von Veranstaltungen Pflege Von Kooperationen Und Akquise Von Poten­ziel­len Kooperationspartnern Mit Dem Ziel Der Leadgene­rierung Planung Und Umsetzung Von Crossmedialen Direktmarketing-aktionen Entwicklung Ausbau Und Sicherstellung Eines Einheit­lichen Corporate Designs Sowie Der Corporate Identity In Enger Abstimmung Mit Unseren Designern Enge Zusammenarbeit Und Stetiger Austausch Mit Unserem Leadmanagement Und Dem Vertriebssupport Dein Helden-profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschafts­wissenschaften Mit Schwerpunkt Marketing/vertrieb Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Vertriebsmarketing Idealerweise In Einem Direktvertrieb Für Online Marketing Services Exzellente Kenntnisse In Excel Word Powerpoint Sowie Grundkenntnisse In Wordpress Sehr Gute Kenntnisse In Salesforce Zahlenaffinität Und Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Einen Guten Konsistenten Schreibstil Und Die Fähigkeit Redaktionell Zu Arbeiten Kreativität Gepaart Mit Strukturierter Und Zielorien­tier­ter Arbeitsweise Und Der Fähigkeit Zu Priorisieren Heldenhafte Eigenschaften Das Heißt: Ehrlichkeit Engagement Spaß An Der Arbeit Und Der Wunsch Gemeinsam Großes Zu Schaffen Deine Helden-perspektiven Flache Hierarchien Und Eigene Verantwortung Eine Spannende Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Die Möglichkeit Sich In Ein Stark Wachsendes Unternehmen Einzubringen Karrieremöglichkeiten Arbeitsplatz In Zentraler Lage Und Viele Benefits Noch Fragen Einfach Anrufen 0711 128 501 888 Keine Fragen Entdecke Den Helden In Dir Und Bewirb Dich Jetzt Möchtest Auch Du Ein Teil Des Helden-teams Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Anschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Sowie Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin (zusammengefügt Als Pdf Dokument Max Größe 15 Mb) über Unser Onlineformular Personal-heldin: Tanja Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne über Die Heldenhotline: 0711 128 501 888 Inbound-Marketing Outbound-Marketing Social Media Leadgenerierung Leadnurturing Ve
Rtrieb Marketing Vertriebsmarketing Sales Direktvertrieb Online Marketing Regiohelden Marketingm
Anager Direktmarketing Contentmarketing Senior Vertriebsmarketing Manager (m/w) Im Rahmen Von Inbound-Marketing Leadgenerierung Und Leadnurturing Bist Du Zuständig Für Konzeption Gestaltung Und Vermarktung Sowie Optimierung Entsprechender Maßnahmen Stuttgart Inbound-Marketing Outbound-Marketing Social Media Leadgenerierung Leadnurturing Ve
Anager Direktmarketing Contentmarketing

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Produkt- und Prozessmanager (m/w) im On

Senior Controller (m/w)
   RegioHelden GmbH (Stuttgart)

Manager Vertriebssteuerung / Lead-Generierung (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Herbrechtingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutenbach)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Düsseldorf)